Einige unsere Referenzen:

Kunden die uns vertrauen: Seezeit - Sparkasse - Bodensee - BBBank - Wirtschaftsjunioren Hegau - Boarding Home - Happy Creazy - Hotel Engimatt - Mobil Com System -Vietnam Wok - Flyerline - Styrums - Wiescher Reinigung - Kälte-Rudi - Venenklinik - Fitness Forum - Niessing - City Reisebüro - Café Maron - Café Becker - Konditorei Maier - Café Mathis - Buchmann Münchenstein - Spirax Sarco - ZAB - ERA Immobilien - Engel&Völkers - BIBBag - Physio Ermatingen - Sipta - Richemont - Heine - Baur Edeka


Kunden die unser Fotostudio weiterempfehlen sind die Menschen, die wir zuvor mit schönen, stilvollen Portraitfotos glücklich gemacht haben.


"...wollte dir sagen dass die CD heute angekommen ist und ich sehr zufrieden bin:)

 Danke für das Shooting, hätte nicht gedacht das sooooooo schöne Bilder dabei" raus kommen können.

Melde mich wieder wenn mein Baby auf der Welt ist.



Lg Steffie Santos"



"...Hallo mein lieber Freund. Also ich dreh fast durch wie genial Deine Fotos sind! WOW, ein irres Kompliment. Hau uns ja nicht mehr ab, ich habe gerade mit meinem Geschäftspartner Urs Deine Fotos durchgesehen und wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich sende Dir noch das neue PNG Logo von uns, weil ich wollte gestern ein paar Deiner Wahnsinnsfotos auf FB machen, doch unser Logo mit dem weissen Rahmen macht einfach Deine Traumbilder total kaputt. Würde Dir also gerne 2000.- Fr. bezahlen, falls Du am Samstag nochmal Zeit hast. Selbstverständlich wollen wir Dich als fixer GMG Stammfotograf einsetzen und wir helfen Dir sehr gerne, wenn Du in die Schweiz ziehen willst.

Liebe Grüsse Marc Weber

GMG Modelagentur Zürich"



"...vielen lieben Dank für die sehr gelungenen Fotos von unserem Team und vor allem von unseren Gebäcken. Der Flyer den du uns gestaltet hast, kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir bekommen täglich positives Feedback. Durch den genialen Flyer konnten wir bereits bis heute mehr als 100% den Umsatz steigern.Jetzt kommt es noch besser, ich habe bereits von drei Kunden die Anfrage, wer die schönen Fotos und den Flyer gemacht hat. Gerne stelle ich dir den Kontakt zu den Kunden her. So macht man Umsatz ;-)


Liebe Grüße Johannes Becker

Café Becker, einfach lecker…"



12.04.2010 Marion (57)

"...Einfach genial, egal was für Fotos, ich würde sie in jedem Fall Konstanz machen lassen. Super nett, freundlich und kompetent. Alles sehr ungezwungen und lockere Atmosphäre. Ein unvergessliches Erlebnis. Bestens zu empfehlen."

Gesamt *****

Freundlichkeit *****

Kompetenz *****

Ausstattung *****

 



28.07.2010 Tanja (21)
"...Das war ein echt supertoller Tag mir hat das Fotoshooting mega viel Spaß bereitet. Auf der Heimfahrt ist mir klar geworden, dass es sicher nicht mein letzter Fotoshooting war...und wer Weiß, vielleicht kommt diesr ja wieder von MAyDays.... Es war einfach ein super Erlebnis.. Bei meinen Freunden habe ich auch nur gut darüber geredet und es aufjedenfall weiter empfohlen... Ich bin auch sehr an Ihren weitern Angeboten interessiert....´Es war vollaußergewöhnlich...habs mir nicht so vorgestellt. Der Fotograf war super nett, er war von anfang an Sympatisch und man konnte super mit ihm reden. Danke für solche Möglichkeit..."

Gesamt *****

Freundlichkeit *****

Kompetenz *****

Ausstattung *****



26.10.2009 Nadine
"...Super Fotoshooting! Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Fotoshooting. Habe mich während der ganzen Zeit super wohl gefühlt. Wurde von der Visagistin wie auch vom Fotograf sehr freundlich empfangen. (Was an einen solchen Tag Gold wert ist) somit hat sich meine ganze Nervosität gelegt. Wichtig ist das man sich vor dem Shoot genau Gedanken macht wie und was man will. Am Besten Beispielbilder mitnehmen die einem gefallen. (Verschiedene Posen bzw. einfach die art des Bildes) und ganz wichtig die Kleidung. Wie du dich gerne sehen würdest und worin du dich wohl fühlst oder natürlich auch was total anderes ;o) bei der Visagistin seine Wünsche und Vortellung vom Make-up einfach sagen. Das ist von Vorteil für sie. Also, war ein klasse Tag ;o)"


Gesamt *****

Freundlichkeit *****

Kompetenz *****

Ausstattung *****



21.03.2008 Melanie (25)

"...Der Erlebnistag war sehr verschneit... Der Erlebnistag war sehr verschneit, die Anfahrt dauerte 2,5 Std., als wir ankamen, waren wir sehr froh, ein warmes und gemütliches ambiente vorzufinden! Mein Freund und ich wurden sehr, sehr herzlich empfangen! Dies war sehr wichtig für mich, da ich noch nie zuvor Erfahrungen mit einem Fotoshooting gemacht hatte, doch der Fotograf nahm mir schnell die Unsicherheit! Nach dem Schminken ging es auch schon direkt los! Ich wurde in 2 verschiedenen Outfits fotografiert jeweils mit verschiedenen Posen! Es hat wirklich sehr viel spass gemacht, da der Fotograf mir auch zeigen konnte, welche Posen ich machen könnte oder Tipps zum Gesichtsausdruck gab! Nach dem Shooting konnten wir auch miterleben, wie die Bilder auf dem PC aussehen, und die Unterschiede vom normalen Bild bis zum bearbeiteten Bild! Es war wirklich ein super toller Tag! Aber trotzdem war ich abends froh im Bettchen zu liegen und wie ein Murmeltier zu Schlafen!:-) war doch noch ganz schön anstrengend so ein aufregender Tag!"

Gesamt *****

Freundlichkeit *****

Kompetenz *****

Ausstattung *****



19.02.2008 Meike
"...Die schönsten Fotos von mir... Nochmal Danke für die tollen und vielen Bilder! Die lange Fahrt hat sich echt gelohnt!

Viele Grüße aus Freiburg

Meike Zirzow"

Gesamt *****

Freundlichkeit *****

Kompetenz *****

Ausstattung *****